Umfrage #08
Was würdet ihr nach eurem Abitur machen?
Da ich ja jetzt mein Abitur habe und vor der schwierigen Entscheidung stehe wie ich mein Leben weiter verbringe, dachte ich, ich besorge mir euren Rat. Was würdet ihr nach dem Erhalt eurer Hochschulreife machen?
Ich würde mich in irgendeiner Uni in irgendeinem Fach ohne NC einschreiben und dann die nächsten 30 Jahre als Dauerstudent vor mich hinleben und heiße Miezen/Kerle anmachen.
Zunächst würde ich ca. sieben freiwillige soziale Jahre machen bis ich aufgrund der Wartesemester endlich auf irgendeiner Uni genommen werde.
Da ich toll, klug und sonstwas bin hätte ich ein Abi von 1,0 und ganz viele außerschulische Aktivitäten gemacht und würde mit meinem Stipendium in Havard in Bio-Chemie, Jura, Medizin und Psychologie promovieren.
Ich würde eine Weltreise machen und mich dann auf irgendeiner tropischen Insel niederlassen. Mit meinem Abiturzeugnis würde ich höchstens mal in der Not ein kleines Feuerchen machen. Aber sowas kann mein heißer exotischer Mann/meine heiße exotische Frau ja eigentlich alles dann.
Ich bleibe die nächsten 40 Jahre zu Hause bis ich eine Frau/einen Mann finde die/der so toll ist wie Mama/Papa. Aber an ihre/seine Schnitzel kommt eh keine/-r ran.
Abitur habe ich nur gemacht, weil es alle machen. Mein Traum war schon immer Hausfrau/-mann zu sein... Wo ist der Herd?
Mit dem Abitur hab ich jetzt Punkt eins in meiner Lebensplanung abgeschlossen. Jetzt fehlen nur nach der vermögende, gutaussehende Mann, die zwei klugen, hübschen Kinder, die Villa im Grünen und der Neid aller die mich kennen *Nyaaahaahaahaaaaaaaa* (kranke Lache)
Wieso Abschluss? Ich mache mein Geld weiterhin mit Pornos und Lackritzewerbung. "Mmmmmhhh.... Lackritze!"
Apituhr...? Wie schreibt man das eigentlich?


Ergebnisse Vergangener Umfragen

| aktuell | 07 | 06 | 05 | 04 | 03 | 02 | 01 |