Über mich


Ihr wollt also etwas über mich wissen? Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt =P
Meine Wenigkeit wurde am im schönen Monat Juni des Jahres 1986 (Alter bitte allein ausrechnen - zur Not Taschenrechner und Kalender benutzen) geboren. Und zwar in der Charité, in Berlin. Seit dem hat sich viel verändert, ich habe laufen und sprechen gelernt (obwohl meine Eltern, glaube ich, manchmal bereuen, dass sie mir das beigebracht haben =P), lesen, schreiben, rechnen. Den ganzen Kram halt. Resultat ist, dass ich jetzt versuche Informatik an der Technischen Universität zu studieren. Das ist manchmal gar nicht so einfach wie es klingt.
Wenn ich nicht gerade mit Hausarbeiten schreiben, für Klausuren lernen oder ähnlichem beschäftigt bin skate ich. Es gibt eigentlich nichts schöneres als mit einer schönen Musik im Ohr über den Berliner Asphalt zu gleiten (oder durch die Berliner Schlaglöcher zu stolpern).
Ein weiteres Hobby von mir sind meine heißgeliebten Manga. Obwohl die Sucht vor einigen Jahren bei mir erheblich größer war und ich inzwischen mit circa einem Manga im Monat auskomme. Ab und zu zeichne ich auch, früher meist im Unterricht, was Mist wie (wie ich nach Jahren erkannt hatte), allerdings waren sehr wenige Werke von entsprechender Qualität, auf meiner Seite zu landen.
Und wenn ich das oben genannte alles nicht gerade tue, sitze ich meist vor meinem Computer und surfe, chatte (aber nicht mehr so viel, wie vor einigen Jahren), bastle, bearbeite Grafiken und spiele sogar manchmal. Naja, und wenn ich das auch nicht tue, schlafe oder esse ich wohl oder bin irgendwo in Berlin unterwegs.
Weitere Freizeitbeschäftigungen von mir waren in der Vergangenheit auch noch Geräteturnen (genau, die Sportart, die fast kein Mensch mag), putzen gegen Geld und Leute am Telefon nerven (auch gegen Geld versteht sich) =).

Kontakt: theyummywatermelon@yahoo.de