Neuigkeiten


02.01.2008

Oh mein Gott! Ich habe gerade gesehen, dass mein letztes Update über ein Jahr her ist. Wie peinlich T_T. Zum Glück kann ich jetzt mal mit einer Neuigkeit aufwarten: Es gibt ein Blog von mir. Und zwar ein Dramablog. Für alle, die jetzt nicht wissen was das sein soll, die können ja einfach mal dort schauen und sich weiterbilden ^^

02.11.2006

Meine sehr veehrten Damen und Herren, ich präsentiere ihnen nun: Ein riesenfettes Megaupdate xD!!!
Zunächst das neue, kaum zu übersehende Layout in zarten Grüntönen, die dem Auge schmeicheln. Dazu noch ein Bildchen in der Adresszeile, an dem ihr sehen könnt, dass ihr auf dieser Seite seid (Ein kleiner Service an jene, die des Lesens nicht ganz so mächtig sind).
Die Navigation durch die Seite wurde leicht verändert. Viele Dinge, die vorher eine eigene Kategorie in der Navigation hatten, findet ihr nun unter Anderes. Einige Dinge sind ganz von der Seite verschwunden. So z.B. diverse Kinderfotos, meine Unordnung, Links und der verrückte Stammbaum.
Einige Seiten sind noch nicht fertig, so wie unter anderem die Kategorie Melone, die völlig neu gemacht wird. Eventuell funktionieren ein paar Links nicht mehr. Falls euch sowas auffällt, dann teilt es mir doch bitte mit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Seite und hinterlasst doch ein paar Kommentare im Gästebuch ;D

22.03.2006

Anlässlich eines Wettbewerbs hab ich mal wieder gezeichnet. Und zwar mich! Doch damit noch nicht genug. Ich habe mich an eine Compuercoloration mit meinem geliebten Programm Photoshop gewagt. Doch schaut es euch (inklusive der Produktionsschritte) bei meine Kunst selbst an.

20.02.2006

Ihr dachtet wohl hier passiert nichts mehr, was? Aber da habt ihr euch geschnitten. Neinnein, ich habe nur auf den Moment gewartet an dem ihr es am wenigsten erwartet, um dann mit einem Update zuzuschlagen. Der Fotobereich wurde von mir überarbeitet und sogar um ein weiteres Bild erweitert. Bei Alles über... habe ich auch endlich mal geändert, dass ich nicht mehr die Zeit nach meinem Abi mit süßem Nichtstun verbringe, damit ihr mich nicht für sonst wie faul haltet. Und all diese tollen Änderungen auch noch in meiner heißen Klausurphase. Na wenn das mal nichts ist.

13.10.2005

Jau, nach einem Festplattencrash und anderen Abkömmlichkeiten melde ich mich wieder zurück. Und es gibt wichtige Neuigkeiten. Meine Seite hat inzwischen mehr als 5000 Besucher gehabt (ich danke euch, meine Fans) und jener 5000. (in Worten: Fünftausendste!!!) war ausgerechnet meine süße s0cke. Und da bin ich schon bei der nächsten Neuigkeit. Es gibt eine neue Website die ihr unbedingt besuchen müsst! Nämlich unsere =D. Also was lest ihr das hier noch? Huschhusch auf den Link zu s0krates' und yummys Homepage geklickt!!!

15.07.2005

Nachdem mich gestern beim Stadtrollern verschiedene Leute aufgezogen haben weil ich keinen Helm hatte habe ich mich heute nach einem passenden umgesehen. Leider gibt es kaum hübsche (und preiswerte) die nicht aus einer langweiligen rot-weiß-blau Kombination bestehen. Werde mich also morgen weiter auf Pirsch begeben. Nebenbei ist gestern ein ganz nettes Foto von mir entstanden. Bei Fotos zu bewundern. Und den Link zu den Stadtrollern mit allen Terminen und weiteren Fotos findet ihr nun auch bei Links.

22.06.2005

Wo ich gerade beim Thema Friseur war. Nachdem ich nun einen Termin bei eben jenem, den Abiball und meinen Geburtstag hinter mich gebracht habe, heißt es nicht etwa ausruhen sondern weiter ranklotzen. Zumindest, was meine Seite betrifft. Erstmal gibt es ein neues Foto zu bewundern und dann (bitte Luft anhalten und sich einen Trommelwirbel so real wie möglich vorstellen) habe ich ein Layout online gestellt dass sich jeder der mag bei Stuff runterladen und benutzen darf. Na? Ist das nicht toll? Eventuell werde ich noch mehr davon machen, hab ja jetzt lange nichts zu tun. Also bleibt mir treu und schaut immer wieder mal vorbei ;D

06.06.2005

Obwohl ich nicht mal der Typberatung beim Friseur vertrauen würde (Wie jetzt? Herbsttyp?) habe ich mich in die Hände einer Internetseite begeben wo ich meine Handschrift deuten konnte. Werde ich nun doch schon früh sterben, nie heiraten oder gar vielen schwarzen Katzen begegnen? Von links nach rechts oder auch andersrum? Keine Ahnung, jedenfalls weiß ich jetzt, dass Leute, die Briefe von mir bekommen eventuell sogar erkennen können was mein Lieblingsessen ist. Gruselige Vorstellung...


Ältere News gibt es im Neuigkeiten Archiv.