Anderes - Neuigkeiten Archiv



| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 |

1. Halbjahr 2005

05.06.2005

Ich habe auf der Seite einen Link versteckt. Dahinter findet ihr etwas total tolles (echt jetzt ;D). Ich finde, er ist auch gar nicht so schwer zu entddecken und die Seite ist ja auch nicht so riesig. Daher fangt an zu suchen... auf die Plätze, fertig, los! (Hinweis: Seit Version 8 existiert dieser nicht mehr. Weiteres darüber erfahrt ihr hier)

04.06.2005

Eben gerade habe ich leckeren Schokopudding gekocht *yum*. In der Zeit in der ich darauf gewartet habe dass er fest wird habe ich die versprochene Umfrage erstellt. Ich will diesmal von euch wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr jetzt gerade Abitur gemacht hättet (also so wie ich ^^). Beteiligt euch zahlreich, ich geh jetzt Pudding essen =D.

03.06.2005

*Kya* Es ist endlich soweit! Ich habe nie wieder Schule. Um mich vor der in Aussicht stehenden kommenden Leere zu bewahren habe ich ein neues Layout gemacht. Bei ihm besinne ich mich auf die alten Framesetzeiten. Sieht doch gar nicht schlecht aus, nicht wahr? Am coolsten finde ich die Navigation und die Wassermelone in der Ecke. So, bevor ich hier in Selbstlob versinke verabschiede mich mal, aber nicht ohne weitere Updates (ich sage nur Umfrage) anzukündigen.

27.05.2005

Nachdem ich nun auch mein letztes Schuljahr hinter mir gelassen habe und es nur noch mal Zähneputzen für die mündliche Prüfung heißt (ein guter Atem ist da sicher von Vorteil) wird es Zeit sich endlich mal wieder meiner Seite zu widmen. Ich habe den Über mich Bereich ein wenig aktualisiert und die Linksektion ein wenig auf Vordermann gebracht da die Hälfte der Seiten nicht mehr existiert. Damit nutze ich gleich die Gelegenheit meine Trauer zu bekunden dass Numbnation sich aufgelöst hat (Mensch Jungs, das könnt ihr doch nicht machen! Ich wollte irgendwann noch mal zu einem Konzert von euch!!!). Weiteres wird folgen.


Dezember 2004

26.12.2004

Hohoho, die Weihnachtsmelone hat euch was mitgebracht ^_^ Nämlich ein neues Layout in einem schicken blau. Zu sehen ist eine Melone, die sich endlich mal gegen das japanische Spiel wehrt, in dem man mit verbundenen Augen Melonen zerschlägt *hrhrhr*. Ich weiß, in letzter Zeit halten die Layouts bei mir nicht sehr lange, aber das liegt daran, dass ich einfach sooo viele Ideen habe ^^ Achja, und dann habe ich von der lieben Setsu einen Award für meine Seite bekommen *froi*. Den findet ihr jetzt bei Stuff.


September 2004

15.09.2004

Es ist kein Ende bei meiner Aktivität für die Seite abzusehen. Mein wenige Freizeit habe ich dazu genutzt mich mit dem wunderbaren Photoshop ein wenig vertraut zu machen. Die ersten Ergebnisse meines Jonglierens mit Filtern und Ebenen sind melonige Wallpaper die jeden PC schmücken und in den kommenden Wochen das MUST sein werden, für alle, die was auf sich halten *g* Also gleich bei Stuff nachstöbern =D

03.09.2004

Seit einigen Wochen arbeite ich bei einem Umfrageinstitut. Und da ich ja schon lange eine Umfrage geplant hatte, hab ich das gleich damit verbunden. Einfach ankreuzen. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und die Umfrageergebnisse sofort von ihrer Telefonnummer getrennt übermittelt, so dass kein Rückschluss auf Ihre Person möglich ist. Ich bedanke mich für das Gespräch und ihre Geduld und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend ;-)


August 2004

15.08.2004

Hehe, extra für euch hab ich mich ins Zeug gelegt und euch meine innersten Geheimnisse offenbart. Bei Alles über... findet ihr z.B. noch nie dagewesene Infos. Bei Fotos gibt es neue Fotos aus Portugal. Und schließlich und schlußendlich habe ich in die Navigation meinen Yahoo!-Status eingebunden, damit ihr seht, wann ich im Yahoo! bin. Allerdings schaltet es nicht sofort von alleine um, wenn ich online bin. Will heißen, wer's genau wissen will, muß ab und zu aktualisieren ;-). Ich hoffe, ich schaffe in nächster Zeit noch mehr Updates. Also seid gespannt und schaut öfters mal vorbei =D

13.08.2004

Man, was habe ich mich erschreckt, als ich im Urlaub im Internetcafé nicht mehr meine Seite erreichen konnte. Nun bin ich aber zurück und habe einen neuen Anbieter und ein neues Design (schon wieder ^^;). Außerdem habe ich viele tote Links behoben und noch mehr Übersicht geschaffen. Vieles wurde aktualisiert, so gibt es jetzt z.B. eine Übersicht über die alten Layouts. Leider ist die Umfrage für kurze Zeit offline, aber das wird bald behoben und dann wird es hoffentlich auch weitere Updates geben. Ach übrigens, die Seite ist jetzt unter www.yummywatermelon.de zu erreichen und der süße Typ dort links ist Shuichi aus dem Manga "Gravitation" :D


Mai 2004

08.05.2004

Jetzt wird es intim (Woran ihr gleich wieder denkt... so intim nun auch wieder nicht =P ). Ich habe mir jetzt auch ein Blog zugelegt, weil ich einfach mal was neues brauchte. Ein Blog ist ein Onlinetagebuch. Was dort steht, werdet ihr nirgendwo sonst finden ;)
Schaut auch mal wieder bei den Bildern vorbei.


| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 |